Hanne Türk Die Zeichenschule für Blumenfreunde

Inhaltsangabe zu „Die Zeichenschule für Blumenfreunde“ von Hanne Türk

Blumen und Blüten zählen von Natur aus zu den beliebtesten Zeichenthemen. Kaum ein Anfänger, der sich nicht an floralen Motiven versucht. Ihnen zeigt Hanne Türk, wie gut das auch ohne besondere Vorkenntnisse geht. Zunächst: Wie nutze ich Fotovorlagen? Welche Stifte für welche Effekte? Wie teile ich das Blatt wirkungsvoll ein? Und dann entstehen Schritt für Schritt zauberhafte Bildbeispiele: zum Nachzeichnen, zum Lernen und als Inspiration für eigene Werke in Farbe und Schwarz- Weiß. Dazu gibt es eine Fülle von Ateliertipps für fortgeschrittene Hobbyzeichner. All dies mit wenig Aufwand in beliebten Techniken und Stilrichtungen. Dekorativ, grafisch oder realistisch: Was eben am meisten Freude macht. Denn genau darauf kommt es diesem Buch an!

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97