Hanne Türk , Rosanna Pradella Die grosse Kinder-Zeichenschule

Inhaltsangabe zu „Die grosse Kinder-Zeichenschule“ von Hanne Türk

Zeichnen kinderleicht: Mit einfachen Schwungübungen & Grundformen wie Kreisen, Ovalen & Rechtecken lernen Kinder ganz einfach Zeichnen. Für kleine Hände: Schritt für Schritt wird gezeigt, wie aus Kreisen, Dreiecken und Strichen im Handumdrehen ein süsses Küken oder anderes entsteht. Bunte Kinderwelt: Liebenswerte Motive wie Teddy, Maus, Löwe, Giraffe, Dino, Blume, Auto, Schiff, Clown & Prinzessin und mehr. Hanne Türk ist erfolgreiche Kinderbuchautorin und Illustratorin. Sie ist die „Mutter“ der liebenswerten kleinen Maus „Philipp“. Rosanna Pradella ist ebenfalls erfahrene Illustratorin, die bereits mehrfach erfolgreich veröffentlicht hat.

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88