Wie werde ich ein echter Geizhals?

von Hanneke van Veen und Rob van Eeden
Wie werde ich ein echter Geizhals?

Inhaltsangabe zu "Wie werde ich ein echter Geizhals?"

Anhand dieses ebenso nützlichen wie amüsanten Büchleins lernen Sie die wunderbare / wunderliche Welt der Geizhälse und die edle Kunst kennen, kaum Geld auszugeben. Sie erhalten eine Vielzahl von Anregungen, wie Sie ein genügsameres, kreativeres, sparsameres, ja ein zufriedeneres Leben - weil frei von Konsumzwängen - führen können.§Beispiele:§- Möbel vom Sperrmüll und Second-Hand-Klamotten tun's schon lange§- Frühstücken im Bett, spezielle Hausmäntel und Schlafsäcke sparen§ im Winter Heizkosten§- Telefonzellen beherbergen manchmal steckengelassene Telefonkarten§- Wer nur die Teile der Kleidung bügelt, die man beim Tragen auch§ sieht, spart Zeit und Strom§

Verlag:Moderne Verlagsges. MVG