Hanneliese Schulze Duden A bis Z und 1 bis 10

Inhaltsangabe zu „Duden A bis Z und 1 bis 10“ von Hanneliese Schulze

In diesem Band sind zwei grundlegende Förderthemen für Kinder ab 3 Jahren zusammengefasst: Beim Nachfahren der fühlbaren Buchstaben und Zahlen werden die Lerninhalte nicht nur optisch, sondern auch über den Tastsinn vermittelt. Mit fröhlichen Illustrationen und lustigen Reimen zum Mitsprechen macht das Lernen doppelt Spaß! Inhalt und Konzept wurden von erfahrenen Pädagoginnen entwickelt. Mit Fördertipps der ELTERN- und der ELTERNfamily-Redaktion.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook