Hanneliese Schulze , Catharina Westphal Duden - Die Uhr und die Zeit

Inhaltsangabe zu „Duden - Die Uhr und die Zeit“ von Hanneliese Schulze

Ein Uhrenbuch zum Mitmachen. Ab vier Jahren beginnen sich Kinder für die Uhrzeit und Zeitabläufe zu interessieren. Eine ausklappbare Uhr mit beweglichen Zeigern bleibt beim Blättern sichtbar und animiert zum Ausprobieren und Üben. Auch Zeiteinheiten, der Tagesablauf und die Jahreszeiten werden thematisiert und vermitteln Kindern ein erstes Gefühl für Zeit. Mit fröhlichen Illustrationen und lustigen Reimen zum Mitsprechen. Inhalt und Konzept wurden von erfahrenen Pädagoginnen entwickelt.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980