Hanneliese Schulze Eine unheimliche Nacht

Inhaltsangabe zu „Eine unheimliche Nacht“ von Hanneliese Schulze

Eine Nacht alleine zu Hause? Nichts leichter als das, finden Klara und Paul. Wenn da nur nicht diese unheimlichen Geräusche im Dunkeln wären §Das großformatige Heft aus der Reihe Lesedetektive Übungsbücher enthält eine komplette Erstlesegeschichte mit mehr als 40 abwechslungsreichen Leserätseln und Aufgaben. So wird auf vielfältige Weise das Textverständnis trainiert und das Lesenlernen spielerisch gefördert. Mit spannender Lese-Rallye und Meisterurkunde für den Leseprofi!

Dunkle Nacht - unheimliche Geräusche – Mama und Papa sind nicht da. GRUSELIG! Schaurig-schöne Erstlesegeschichte. Lesbarkeit: sehr einfach

— Sabine_Kruber
Sabine_Kruber