Hanneliese Schulze Eine unheimliche Nacht

Inhaltsangabe zu „Eine unheimliche Nacht“ von Hanneliese Schulze

Eine Nacht alleine zu Hause? Nichts leichter als das, finden Klara und Paul. Wenn da nur nicht diese unheimlichen Geräusche im Dunkeln wären §Das großformatige Heft aus der Reihe Lesedetektive Übungsbücher enthält eine komplette Erstlesegeschichte mit mehr als 40 abwechslungsreichen Leserätseln und Aufgaben. So wird auf vielfältige Weise das Textverständnis trainiert und das Lesenlernen spielerisch gefördert. Mit spannender Lese-Rallye und Meisterurkunde für den Leseprofi!

Dunkle Nacht - unheimliche Geräusche – Mama und Papa sind nicht da. GRUSELIG! Schaurig-schöne Erstlesegeschichte. Lesbarkeit: sehr einfach

— Sabine_Kruber

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla