Die vier Elemente und wir

Die vier Elemente und wir

Inhaltsangabe zu "Die vier Elemente und wir"

Ein Buch, in dem es im doppelten Sinne um Elementarisches geht. Es unterhält und lässt gut erkennen, was es den 25 Autoren selbst für die eigene Lebensart bedeutet, wenn das eine Ursprüngliche - der Umgang mit dem Wort - mit einem anderen originären Typus, wie Feuer und Wasser oder Erde und Luft, zusammenfließt. Ein Wortgestöber, ein Aufdecken, eine Huldigung an den Kosmos des Lebens: all das vermag sie zu sein - die Jubiläumsausgabe zum 25jährigen Bestehen des DIALOG e.V.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:23.02.2018