Das Mädchen Maria (2)

Cover des Buches Das Mädchen Maria (2) (ISBN:9783845909943)

Inhaltsangabe zu "Das Mädchen Maria (2)"

In dieser Geschichte begegnen wir noch einmal der 17-jährigen Maria, die im Februar 1988 in Seefeld zurückblieb.
Am Ufer des Seefelder Sees steht eine einsame Mädchengestalt. Sie weiß nicht, wer sie ist, noch hat sie eine Erinnerung an ihre Vergangenheit. Sie stellt fest, dass sie ein Kind erwartet, weiß aber nicht, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.
Warum streikt ihr Gedächtnis, und was hat sie hierher verschlagen, in das Städtchen Seefeld, das ihr doch ganz und gar fremd ist?
In ihrer Tasche findet sie einen Zettel: „Für C. von M.! Komm! Ich warte! In Liebe Maria.“
Wer ist C.? Und wer Maria? Hat sie diesen Zettel geschrieben? Oder ihn erhalten?
Als C = Cleo beginnt sie ein neues Leben. Auf ihren verschiedenen Stationen hat sie oft das Gefühl, verfolgt zu werden. Irgendjemand folgt ihrer Spur, aber stets ist sie ihm einen Schritt voraus. Wer ist es? Freund oder Feind?
Kommt es schließlich zu einer Begegnung? Auf der Suche nach ihrem alten Leben begegnet sie seltsamen Dingen und Menschen, und schließlich auch der Liebe.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2013