Sabrinye

Cover des Buches Sabrinye (ISBN:9783845914190)

Inhaltsangabe zu "Sabrinye"

Weißt du, wer du bist? Die Wohngemeinschaft im Ambrosia-Haus ist etwas ganz Besonderes. Vier Jugendliche leben hier seit langer Zeit mit einer Betreuerin zusammen. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie wurden als Baby ausgesetzt oder „fortgegeben“. Dieser „Makel“ - wie sie es sehen - begleitet sie ihr ganzes Leben. Sie fühlen sich als Ausgestoßene, als unerwünschte Außenseiter der Gesellschaft. Ständig werden sie vom Rätsel ihrer Herkunft verfolgt. Warum wollte man mich nicht? Wer ist meine Mutter? Unbedingt wollen sie diesem Geheimnis auf den Grund kommen, und sie versuchen es auch. Ihre Nachforschungen erweisen sich als gefährlich und setzen eine Kette von unheimlichen Vorkommnissen in Gang. Und irgendwann geht es dann nur noch um Leben oder Tod.

Alle Ausgaben von "Sabrinye"

Sortieren:
Buchformat: