Cover des Buches Plätzchen und Kekse: Plätzchen Rezepte, Weihnachtskekse und Lebkuchen Rezepte zum Kekse backen (ISBN: B0783P9FSV)

Inhaltsangabe zu "Plätzchen und Kekse: Plätzchen Rezepte, Weihnachtskekse und Lebkuchen Rezepte zum Kekse backen"

Hast Du auch immer die selben Kekse und möchtest mehr Abwechslung bei Deiner Weihnachtsbäckerei? Dann ist dieses Buch hier genau das Richtige für Dich! Plätzchen, Kekse und Weihnachtsbäckerei ist eine alljährliche, schöne Angelegenheit. Ich habe gemeinsam mit meinen Kindern eine Tradition daraus gemacht. Bei diesem Ritual werden die unterschiedlichsten Backsorten zubereitet. In diesem Buch finden sich darüber hinaus auch noch Rezepte für Low Carb Kekse und Glutenfreie Kekse.

Das Buch wird Dein Weihnachtsgebäck auf ein neues Level bringen!

Dieses Buch zeigt Dir ausserdem viele Tipps rund um Kekse und Plätzchen! Richtige Aufbewahrung, wie Lebkuchen weich wird sowie Backzubehör und Ausstechformen.

Das findest Du im Buch:

Glücks-Kekse backen
Glutenfreie Keks-Rezepte
Kekse im Low Carb Style
Und noch vieles mehr!

Hol Dir also am besten JETZT gleich dieses Buch und lass Weihnachten zu einem unvergesslichen Keks-Erlebnis werden!

ISBN:B0783P9FSV
Ausgabe:E-Buch Text