Hannelore Grimm Glückliche Wohnungskatzen

Inhaltsangabe zu „Glückliche Wohnungskatzen“ von Hannelore Grimm

Jede/r dritte Mitbürger/in mag Katzen gern. Viele Menschen würden gerne eine haben - befürchten aber, daß sie einem Kätzchen in der Stadtwohnung nicht die richtigen Lebensumstände bieten können. Dabei genießen Katzen, die nach draußen dürfen, nicht nur die große Freiheit, sondern auf sie lauern auch vielerlei Gefahren.§Wenn eine Katze noch keinen Freilauf kennengelernt hat, ist sie auch in der Wohnung glücklich und zufrieden. Vorausgesetzt, das Domizil ist katzengerecht eingerichtet und ihr Mensch nimmt sich Zeit für Spiel- und Schmusestunden. Wunderschöne, aussagekräftige Farbfotos erläutern und begleiten den Text, viele praktische Tips, Ratschläge und Checklisten runden das Buch ab. Der praktische Ratgeber ist für Einsteiger und erfahrene Katzenhalter gleichermaßen geeignet und empfehlenswert.

Magic Kitchen

kassandra1010