Katzen halten und verstehen

von Hannelore Grimm und Isabella Lauer
Katzen halten und verstehen

Inhaltsangabe zu "Katzen halten und verstehen"

Katzen sind individuell und geheimnisvoll, selbstständig und doch anhänglich. Was gibt es Schöneres, als mit einer Samtpfote zusammenzuleben? Doch was erwarten Katzen von ihren Menschen?

Hannelore Grimm und Isabella Lauer beschreiben, was Katzen brauchen, um ein glückliches Leben an unserer Seite zu führen: Von der Haltung und Pflege über gesunde Ernährung bis zur abwechslungsreichen Beschäftigung. Dazu Katzensprache und Verhalten bis hin zur gelungenen Verständigung.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:29.11.2012