Hannelore Mag. Ganster-Schweiger Tante Sophie und die Zauberkunst der Mädchen

Inhaltsangabe zu „Tante Sophie und die Zauberkunst der Mädchen“ von Hannelore Mag. Ganster-Schweiger

Dieses Mach-mit-Buch ist ein interaktives Buch und bietet den Kindern deutlich mehr als herkömmliche Bilder- oder Lesebücher. Der wertvolle kommunikationspädagogische Ansatz liegt darin, dass hier die tiefere Erschließung der Handlung durch das aktive Mitgestalten des Kindes ermöglicht wird. Das Kind darf malen, zeichnen und musizieren, um so seine eigene Welt in die Geschichte zu integrieren.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha