Hannelore Reinecke Taschenfibel der Fußpflege

Inhaltsangabe zu „Taschenfibel der Fußpflege“ von Hannelore Reinecke

Diese kleine Taschenfibel im handlichen Format ist ein nützlicher Ratgeber, der viele Fragen beantwortet, die im täglichen fußpflegerischen Leben auftreten können. Die wichtigsten Punkte bei der richtigen Behandlung auch schwieriger Fälle hat Hannelore Reinecke in dieser kleinen Fibel zusammengefasst. Hier kann auch der erfahrene Podologe in ihm unbekannten Krankheitsverläufen kurz und prägnant die richtige Vorgehensweise erfahren.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch