Augenblicke der Verschmelzung

Augenblicke der Verschmelzung

Inhaltsangabe zu "Augenblicke der Verschmelzung"

Die Buchautorin dieses hervorragenden Werkes, Hannelore Seidel, versetzt uns in viele momentane Situationen, die uns nicht nur als passive Leser, sondern auch als aktive Schauspieler mitwirken lassen. Sei es in einer Liebesgeschichte oder bei einer schmerzlichen Erfahrung, wie bei dem Verlust eines nahen Verwandten. Dies kann auch durch die Beschreibung eines Waldspazierganges geschehen, bei dem die Bäume sich unter der Last des Neuschnees beugen. Alles gehört zu einer Fantasiewelt, die eines Tages schon einmal Realität war und sehr schnell verging. Es sind Augenblicke, die wir nicht vergessen können und auch nicht vergessen wollen. Daher nennt die Autorin ihr Buch "Augenblicke der Verschmelzung". Es sind Augenblicke, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinander treffen im Sinne eines ewigen Lebens in Liebe, Hoffnung und voller schöner Erinnerungen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.04.2018