Hannelore Volk Heilsame Impulse für die Seele

Inhaltsangabe zu „Heilsame Impulse für die Seele“ von Hannelore Volk

Inspiriert durch ihre Arbeit als psychologische Heilpraktikerin entwickelte Hannelore Volk für ihre Klienten (Kinder und Erwachsene) auf spezielle Thematiken abgestimmte Märchen, die sie ihren kleinen und großen Klienten mit nach Hause gab. Die Erfolge dieser wirkungsvollen Geschichten zeigen sich in aufkommender Lebensfreude, Gelassenheit und Stärkung des Selbstbewusstseins. Die Erzählungen aus ihrem Nachlass wurden stilvoll illustriert mit Aquarellen der Künstlerin Kiki Ketcham-Neumann. Für den Selbstgebrauch wie auch in der therapeutischen Arbeit ein hervorragendes Werkzeug zur inneren Heilung.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg