Hannelore Westhoff Das große Adventskalenderbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Adventskalenderbuch“ von Hannelore Westhoff

Was wäre, wenn sich hinter jedem Türchen eines Adventskalenders nicht bloß ein winziges Stück Schokolade verbergen würde, sondern eine ganze Geschichte, von der man dann viel länger etwas hat als von der schmelzenden Schokolade im Mund? Und was wäre, wenn in dem Buch, in dem diese Geschichten stehen, auch noch ganz andere Überraschungen verborgen wären - zum Miträtseln und Mitdenken und Forschen? Hannelore Westhoff hat für dieses Adventskalenderbuch namhafte Autoren verpflichtet, 24 wunderschöne Geschichten zu schreiben, passend zu den Bildern, die man hinter den Türchen auf der Vorderseite des Buches finden kann. Geschichten über Tannenbäume, Schlittenfahrten und natürlich Schneekugeln.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume