Hannelore Westhoff Herzklopfen, Herzflattern

Inhaltsangabe zu „Herzklopfen, Herzflattern“ von Hannelore Westhoff

Verwirrung und Neugierde, Verlegenheit und Sehnsucht, Enttäuschung und Glück - die Bandbreite der Gefühle beim ersten Verliebtsein ist unendlich groß. Und jeder empfindet es anders. Das zeigen die Geschichten von Achim Bröger, Haye van der Heyden, Rudolf Herfurtner, Inge Meyer-Dietrich, Michael Wildenhain und vielen anderen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Fangirl

wundervolles, mitreißende und emotionale Geschichte.

nastiwho

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Auch wenn die Geschichte recht kurz war, freue ich mich unglaublich auf das Ende! So eine tolle Story!

Sandkuchen

Wolkenschloss

Leider total flach - hat für mich nichts mehr mit dem Niveau der Edelstein-Trilogie zutun. Das schönste am Buch ist das Cover..

libreevet

Unsere verlorenen Herzen

Anders als erwartet! Traurig realistisch und gleichzeitig so wunderbar hoffnungsvoll <3

DisasterRecovery

The Promise - Der goldene Hof

Überraschend anders.

papaschluff

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Bei Liv und ihrer Mutter zieht überraschend deren neuer Freund mit seinen Zwillingen ein. Gefühlschaos pur! Emotional, witzig, schön!

danielamariaursula