Hannelore Woida Herausforderung Shenyang

Inhaltsangabe zu „Herausforderung Shenyang“ von Hannelore Woida

Herausforderung Shenyang ist der erste Ratgeber über Shenyang in Deutscher Sprache.
Hier erfährt man lustige Geschichten die ich in meiner Zeit in Shenyang erlebt habe. Genauso findet man wichtige Adressen und tolle Tipps. Informationen über Geschäfte, Ärzte und Krankenhäuser.
Dieser Ratgeber hilft für einen guten Start in Shenyang so weiß man von Anfang an wie es dort ist und wo man was bekommt. Dieser Ratgeber verschafft einen Eigenständigkeit in Shenyang.
Ich lebte 3 Jahre in Shenyang als Expat Begleitperson für mich war es sehr schwer mit der Unselbständigkeit zurecht zukommen. In Deutschland war ich sehr Selbständig in ´China plötzlich nicht mehr selbst das Einkaufen von Grundnahrungsmittel wurde zur Herausforderung.