Hannes Bahrmann Stationen der Einheit, Die letzten Monate der DDR

Inhaltsangabe zu „Stationen der Einheit, Die letzten Monate der DDR“ von Hannes Bahrmann

Zwischen der letzten Montags-Demonstration in Leipzig am 18. Dezember 1989 und den ersten freien Volkskammer-Wahlen am 18. März 1990 fielen die eigentlichen Entscheidungen über die politische Zukunft der DDR. Band 2 der "Chronik der Wende" schildert diese aufregenden Tage. Eine authentische Aufarbeitung, die die Autoren mit Hilfe von Originaldokumenten, von Archivmaterial und umfangreichen Zeitzeugenbefragungen bewältigten. Die zahlreichen Fotos unterstreichen die wichtigsten Ereignisse.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion