Hannes Bahrmann Stationen der Einheit, Die letzten Monate der DDR

Inhaltsangabe zu „Stationen der Einheit, Die letzten Monate der DDR“ von Hannes Bahrmann

Zwischen der letzten Montags-Demonstration in Leipzig am 18. Dezember 1989 und den ersten freien Volkskammer-Wahlen am 18. März 1990 fielen die eigentlichen Entscheidungen über die politische Zukunft der DDR. Band 2 der "Chronik der Wende" schildert diese aufregenden Tage. Eine authentische Aufarbeitung, die die Autoren mit Hilfe von Originaldokumenten, von Archivmaterial und umfangreichen Zeitzeugenbefragungen bewältigten. Die zahlreichen Fotos unterstreichen die wichtigsten Ereignisse.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg