Hannes Bergthaller Rauhes Land im Hohen Norden

Inhaltsangabe zu „Rauhes Land im Hohen Norden“ von Hannes Bergthaller

Enthält eine Regionalbeschreibung des Bornlands "Das Land an Born ud Walsach"; die Lande der Nivesen "Rauhes Land im hohen Norden"; sowie Abenteuer im hohen Norden "Von Meuchelmördern und Drachentötern. 3 farbige Karten d.Region, 1 farbiger Stadtplan v. Festum, weitere Karten und Pläne

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Rauhes Land im Hohen Norden" von Hannes Bergthaller

Rauhes Land im Hohen Norden
    Ofelia

Ofelia

02. April 2009 um 13:49

Füralle, die sich mit dem hohen Norden in dem die Nivesen und Norbarden beheimatet sind näher befassen will ist diese Regionalbeschreibung nur zu empfehlen. Der Vorteil ist, dass es bei den Nivesen keine großen politischen Ereignisse gibt, sodass die DSA3 Edition trotzdem aktuell ist. Es bietet viele Informationen über die Lebensweise und die Sitten der beiden Völker. Auch der Glaube der Nvesen wir nher beleuchtet. Zudem sind hier die Regelungen bei extremer Kälte zu finden. Für eine Vertiefung dem Spielleiter sehr zu empfehlen, für SPieler jedoch nicht notwendig