Hannes Bergthaller Rauhes Land im Hohen Norden

Inhaltsangabe zu „Rauhes Land im Hohen Norden“ von Hannes Bergthaller

Enthält eine Regionalbeschreibung des Bornlands "Das Land an Born ud Walsach"; die Lande der Nivesen "Rauhes Land im hohen Norden"; sowie Abenteuer im hohen Norden "Von Meuchelmördern und Drachentötern. 3 farbige Karten d.Region, 1 farbiger Stadtplan v. Festum, weitere Karten und Pläne

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

• Rezension zu "Rauhes Land im Hohen Norden" von Hannes Bergthaller

Rauhes Land im Hohen Norden

Ofelia

02. April 2009 um 13:49

Füralle, die sich mit dem hohen Norden in dem die Nivesen und Norbarden beheimatet sind näher befassen will ist diese Regionalbeschreibung nur zu empfehlen. Der Vorteil ist, dass es bei den Nivesen keine großen politischen Ereignisse gibt, sodass die DSA3 Edition trotzdem aktuell ist. Es bietet viele Informationen über die Lebensweise und die Sitten der beiden Völker. Auch der Glaube der Nvesen wir nher beleuchtet. Zudem sind hier die Regelungen bei extremer Kälte zu finden. Für eine Vertiefung dem Spielleiter sehr zu empfehlen, für SPieler jedoch nicht notwendig