Reich werden

Cover des Buches Reich werden (ISBN: 9783036956985)

Inhaltsangabe zu "Reich werden"

Wenn persönliche Daten das Erdöl des 21. Jahrhunderts sind, wenn Milliarden Dollars dafür fließen warum bin ich, die Quelle dieser§Daten, dann nicht auch der Ölscheich? Statt über den Verlust der Privatsphäre zu jammern, sollten wir uns über die überwältigende Nachfrage nach unseren persönlichen Daten klar werden. Das Erdöl, der Content, Big Data das bin ich, das verheißt riesige Profite! Aber zuerst gilt es, uns aus der selbstverschuldeten "Digitalen Leibeigenschaft" zu befreien und ein neues Selbstbewusstsein zu finden.

Sprache:
Verlag:Kein & Aber