Hannes Grassegger , Sandro Mattioli Reportagen #31

Inhaltsangabe zu „Reportagen #31“ von Hannes Grassegger

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben. In dieser Ausgabe: - Drohnen statt Esel. Im Himmel über Afrika bahnt sich eine Revolution an. Von Hannes Grassegger. - Italien sucht 700 Namen. Vor Sizilien kentert ein Schiff mit Flüchtlingen. Professorin Cattaneo holt sie aus der Anonymität. Von Sandro Mattioli. - Mein kleiner Gladiator. Treten, schlagen, würgen: Kinder in den USA lieben ihren Kampfsport Mixed Martial Arts. Von Matthias Fiedler. - Patrioten ohne Land. Erst Söldner für die USA, dann abgeschoben nach Mexiko. Hector wehrt sich. Von Nicola Meier. - Das ewige Mädchen. Vom Vater verleugnet, das Erbe verweigert. Ein Wunschkind wird zum Rechtsfall. Von Sabine Riedel. - Die historische Reportage: Haute Couture 1988. Von Marie-Luise Scherer.

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel