Hannes Gutzer Computer Im Vormarsch?

Inhaltsangabe zu „Computer Im Vormarsch?“ von Hannes Gutzer

Ist unser künftiges Leben ohne Computer denkbar ? Was alles kann ein Computer tun und was nicht ? Ist er intelligenter als der Mensch ? Solche und andere Fragen werden mit dem Fortschreiten von Wissenschaft und Technik von immer größerem Interesse. Vor allem junge Menschen beschäftigt das " geheimnis " um Computer und Roboter. Hannes Gutzer und Hans-Dieter Pauer lüften es. Sie betrachten in ihren aufschlußreichen und in die Zukunft blickenden Buch der Anatomie des Computers, sie untersuchen die Vorteile, die die Weiterentwicklung der Mikroelektronik bringt, und geben Auskunft über den gegenwärtigen und künftigen Einsatz von Rechnern.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist