Hannes Hörndler Im Tal der roten Spinne

Inhaltsangabe zu „Im Tal der roten Spinne“ von Hannes Hörndler

Bertwin, der wegen seiner schiefen Nase im Alltag oft gehänselt wird, öffnet eines Tages die Pforte zum Tal der roten Spinne. Als Beschützerin des Dorfes wurde sie von einem unbekannten Jungen gestohlen, der sie für das Böse einsetzt und das gesamte Tal zerstören will. Eine Prophezeiung sagt voraus, dass nur noch Bertwin und der griesgrämige Dorfjunge Fredrik das Tal retten können … Eine spannende und abenteuerliche Geschichte über das Anderssein und den Wert von wahrer Freundschaft.

Die Schlange von Essex

TanyBee

Außer sich

Eine Geschichte mit einer Protagonistin die in keinster Weise berührt!

Laurie8

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen