Hannes Hörndler , Jan Bintakies KrimiKids - Ein Fall für die Baumhaus-Spione

Inhaltsangabe zu „KrimiKids - Ein Fall für die Baumhaus-Spione“ von Hannes Hörndler

Jana und Max beobachten eine Schattengestalt, die in ein Haus schleicht. Doch der Polizei wurde kein Einbruch gemeldet. Jana und Max beschließen, auf eigene Faust zu ermitteln und ziehen dafür ins Baumhaus. Auch in der kommenden Nacht schleicht die dunkle Gestalt herum. Wieder wurde nichts gestohlen. Doch zwei Tage später, ausgerechnet als die Baumhaus-Spione zum ersten Mal nichts beobachten konnten, meldet sich eine Dame, dass bei ihr fünftausend Euro gestohlen worden sind – jetzt nimmt der Fall so richtig Fahrt auf …

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume