Hannes Hegen Mosaik von Hannes Hegen: Die Pickelhaube

Inhaltsangabe zu „Mosaik von Hannes Hegen: Die Pickelhaube“ von Hannes Hegen

Die Comichelden Dig und Dag eröffnen nach aufregenden Abenteuern in Prag und im Elbsandsteingebirge einen Laden für Dienste aller Art in Berlin. Dort erfüllen sie die vielfältigsten Wünsche ihrer Kundschaft - vom Knopfannähen bis zur Erfindung der Pickelhaube.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben