Hannes Hegen Mosaik von Hannes Hegen: Die Reise ins All

Inhaltsangabe zu „Mosaik von Hannes Hegen: Die Reise ins All“ von Hannes Hegen

Als ostdeutsches Comic hatte das Mosaik von Hannes Hegen in der DDR Kult-Status. Die Weltraum-Serie war "sience fiction" pur, die Digedags kannten jeder.
In "Die Reise ins All" werden Dig, Dag und ihr Begleiter Sinus Tangentus in der Sahara von einer Rakete entführt und an Bord eines Raumschiffes gebracht. Damit beginnt für sie eine abenteuerliche Reise durch das Weltall, bei der sie auf einen zerstörten Planeten stoßen und in aufregende Auseinandersetzungen geraten..

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln