Hannes Hegen Mosaik von Hannes Hegen: Orient-Serie, 3 Bände im Schuber

Inhaltsangabe zu „Mosaik von Hannes Hegen: Orient-Serie, 3 Bände im Schuber“ von Hannes Hegen

1. Die Comichelden Dig, Dag und Digedag bringen im Orient einem Kamel das Tanzen bei, verstecken Fatima vor den Soldaten des Sultans und vor seinem Schatzmeister und lernen einen französischen Ballonbauer kennen. 2. Dig, Dag und Digedag gewinnen das Preisausschreiben des Sultans, der fliegende Teppiche über Istanbul sehen möchte, um den Fremdenverkehr anzukurbeln. Trotzdem werden sie in das berüchtigte Staatsgefängnis - die Türme des Schweigens - gesperrt. 3. Dig, Dag und Digedag ist endlich die Flucht aus den Türmen des Schweigens gelungen: Sie brechen mit dem Ballonfahrer nach Ägypten auf. Die schöne Fatima ist in die Hände von Sklavenhändlern geraten. Die Digedags retten sie und sorgen dafür, dass sie sicher in ihre Heimat zurückkehren kann.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution