Hannes Hegen Mosaik von Hannes Hegen: Wie alles begann

Inhaltsangabe zu „Mosaik von Hannes Hegen: Wie alles begann“ von Hannes Hegen

Die ersten zwölf Hefte des Mosaik von Hannes Hegen in Buchform - begehrt von allen Fans der Kultserie. Auf der Jagd nach dem Golde sind die Comichelden, die Digedags, im ersten ihrer Abenteuer und sie zeigen schon da, was sie so liebenswert macht: Mut, Erfindungsreichtum, Hilfsbereitschaft und Abenteuerlust. Dann sind sie als Taucher im Meer zugange, erleben auf einer Insel einen Vulkanausbruch. Und Dag landet auf einer Kanonenkugel auf einer exotischen Insel, was zu allerlei Verwirrungen führt.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason