Reprintmappe, Hefte 145-156

Cover des Buches Reprintmappe, Hefte 145-156 (ISBN:9783730215708)

Inhaltsangabe zu "Reprintmappe, Hefte 145-156"

Kaum hatten seine Füße die Decksplanken berührt, da erzitterte der Schiffsrumpf unter dem Rumoren der Maschine, die mächtigen Schaufelräder hieben auf das Wasser ein, ein Ruck - und noch einer - und dann schoß dieLouisiana ins tiefere Fahrwasser hinein. Fluchend blieb Mr. Robber, der mit seinem Kahn das Schiff schon fast erreicht hatte, zurück. Die enttäuschten Hunde kläfften und jaulten zum Steinerweichen. Ben lachte und winkte ihnen zu.Warte nur, dich kriege ich noch! Himmel und Hölle werde ich in Bewegung setzen, tobte Mr. Robber in ohnmächtiger Wut. Vorerst war Ben jedoch in Sicherheit. Als blindem Passagier war es ihm sogar vergönnt, das Ende des seltsamen Rennens mitzuerleben.

Sprache:
Ausgabe:Spiralbindung