Reprintmappe, Hefte 169-180

Cover des Buches Reprintmappe, Hefte 169-180 (ISBN:9783730216811)

Inhaltsangabe zu "Reprintmappe, Hefte 169-180"

Daß die Farm restlos geräumt war, hatten die Angreifer bald heraus.Das soll uns Bob Morris büßen! brüllten einige.Kommt, wir zünden auch seine Bude an! Coffins wußte, wie gefährlich dieser Vorschlag war.Seid ihr verrückt geworden? schrie er.Kein Richter hier im Süden wird euch verurteilen, weil ihr einen Stützpunkt des Sklaven-Expreß vernichtet habt. Aber wehe euch, wenn ihr auch andere Farmen anzündet! Daß Bobs Warnung überhaupt nicht ausschlaggebend war, werde ich euch beweisen. Kommt mit zum Fluß! Sehr ihr das Dampfboot da? Joker hat es für diesen Zeitpunkt bereitgehalten. Die Digedgs haben ihn gewarnt! Und sie werden dafür zahlen müssem! Der Kerle johlten zustimmend und feuerten ins Blaue. Dig und Dag, die das hörten, dachten:Freut euch nicht zu früh!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Buchverlag Junge Welt