Reprintmappe, Hefte 97-108

Cover des Buches Reprintmappe, Hefte 97-108 (ISBN:9783730214022)

Inhaltsangabe zu "Reprintmappe, Hefte 97-108"

Solch ein Gejammer muß jeden aufwecken, auch wenn er den montenegrinischen Traumtee literweise getrunken hat. Suleika, Janos und Runkel sind vor Staunen starr, als sie die Teufelsbrüder wie ein paar Lumpenbündel an einer Wäscheleine zappeln sehen. Immer noch fassungslos sagt Suleika nach einer ganzen Weile:Dig und Dag, da habt ihr wieder ein Meisterstück vollbracht! Und Runkel fügt stolz hinzu:Das haben sie alles von mir gelernt! Wie es mit den aufgefädelten Seeräubern weitergeht, werden wir bald sehen.

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate