Hannes Hegen Verschwörung in Rom (Digedags 2)

Inhaltsangabe zu „Verschwörung in Rom (Digedags 2)“ von Hannes Hegen

Dag und Digedag wehren mit Mut und List einen Angriff auf Rom ab, doch schon bei der Siegesfeier gibt es neuen Ärger. Der Kaiser, der unerkannt die Stimmung des Volkes erkunden wollte, hält die Digedags für Aufwiegler und verbannt sie in die Fremdenlegion...

Stöbern in Jugendbücher

Im leuchtenden Sturm

War ganz gut. Allerdings hoffe ich dass der dritte Band besser wird.

Marcy

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein mega Abschluss, der mich in allen Facetten überzeugt hat.

luna_LBB

Bitter & Bad - Dunkle Legenden

Spannend, mitreißend, für Liebhaber dieses Genres echt klasse

Tine_1980

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Spannender Auftaktband, für mich sind einige Handlungsteile nicht nachvollziehbar

mysticcat

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Europareise mit Senioren! Total uncool? Im Gegenteil!! Humorvoll und seeeehr romantisch!

Smilla507

Mit dir unter dem weiten Himmel

Puh, dieses Jugendbuch hat es ganz schön in sich! Gar nicht so locker-flockig wie erwartet, aber zum Glück mit Happy End

Smilla507