Bis zum Jahr 2012

von Hannes Holey
Bis zum Jahr 2012

Inhaltsangabe zu "Bis zum Jahr 2012"

Unser lebendiger Planet samt Menschheit stehen heute am Beginn eines neuen Zeitalters, dem Wassermann-Zeitalter. Damit wird zugleich der Beginn einer neuen, höheren Schöpfung eingeleitet. Einer Schöpfung auf der Basis einer höheren Schwingungsfrequenz – menschlich, planetar und kosmisch – und der dabei entste-hende Prozess der weltweiten Transformation ist bereits voll im Gange.
Diese Schwingungserhöhungen werden in den Jahren bis 2012 (und danach?) stetig ansteigen und die Geschwindigkeit des Ablaufs der Umwandlung wird weiter rapide zunehmen.

Dieses Buch klärt auf
• Warum trafen so viele Prophezeiungen bisher nicht ein?
• Was könnte aber davon bis 2012 doch noch auf uns zukommen?
• Was können wir und die Menschheit dabei noch verbessernd beeinflussen?
• dabei stehen der Menschheit neues kosmisches und göttliches Licht an dieser Multi-Schnittstelle kosmischer Zyklen-Enden zur Verfügung, z.B. der Venus-Sonnen-Transit vom 8.6.2004 bis 6.6.2012 und schon lange der gewaltige Photonenring – das Photonenlicht der Neuen Zeit und
• wie das Erdmagnetfeld schwächer wird, nehmen die Bewusstseinserweiterun-gen und das Erwachen der Menschen, wie auch im Gegenzug die Demaskie-rungen der Mächtigen weiter zu.
• Das Wissen, das wir für diesen Zeitenwandel benötigen, trägt jeder in sich. Die Wege des Freiwerdens desselben werden im Buch vielfältig aufgezeigt,
• wodurch auch der moderne Verstandesmensch zu seiner persönlichen ‚Ret-tung' und der der Menschheit selbst-bewusst beitragen kann.
• Praktische Anleitungen führen in eine neue spirituelle Lebensweise.
„Jeder, der dieses zusammenfassende Buch gelesen hat, bekommt einen topaktuel-len Überblick, der über die veröffentlichten ‚Prophezeiungen’ aus den verschieden-sten Lagern weiter hinausgeht.
Und für jeden, der dieses aufklärende Buch gelesen hat, wird verständlich sein, was sich bei seinem Aufstieg in den höheren Schwingungsbereich vollziehen wird in sei-nem Leben und in seiner Zukunft und in welcher Form er mitwirken...

Verlag:Amadeus-Verlag
Erscheinungsdatum:31.01.2000