Hannes Jaenicke Dr. Mark Benecke präsentiert: Post Mortem - die komplette Serie, 6 DVDs

Inhaltsangabe zu „Dr. Mark Benecke präsentiert: Post Mortem - die komplette Serie, 6 DVDs“ von Hannes Jaenicke

Das fünfköpfige Team um den leitenden Oberarzt Dr. Daniel Koch (Hannes Jaenicke) am Kölner Institut für Rechtsmedizin spricht die Sprache der Toten. Gemeinsam mit vier Kollegen (u.a. Minh-Khai Phan-Thi, Charly Hübner und Therese Hämer) untersucht er Leichen, um verlässliche Informationen über die Todesursache zu erhalten. Jedes einzelne Mitglied der Abteilung ist ein ausgewiesener Spezialist. Dank komplexer forensischer Untersuchungen und Analysen setzen sie nach und nach aus vielen kleinen Teilen ein Gesamtbild über die letzten Momente der Toten zusammen, das noch so manche Überraschung bergen kann. Eine packende Thrillerserie, die unter die Haut geht! Der international renommierte Forensiker Dr. Mark Benecke beriet POST MORTEM und gab der Serie ihren authentischen Touch. Für diese brandneue DVD-Edition spricht Dr. Benecke zu jeder Folge eine Einleitung und führt den Zuschauer in eine ebenso logische wie morbide Kriminal-Welt. 765 Min. Laufzeit plus 30 Min. Bonusmaterial.

Hex

ConnyKathsBooks