Im Einsatz für Orang Utans, Haie und Eisbären, DVD

von Hannes Jaenicke
Im Einsatz für Orang Utans, Haie und Eisbären, DVD

Inhaltsangabe zu "Im Einsatz für Orang Utans, Haie und Eisbären, DVD"

Der deutsche Schauspieler Hannes Jaenicke setzt sich für den Umweltschutz und bedrohte Tierarten dieser Welt ein. In drei Folgen engagiert sich H. Jaenicke für das Schicksal der vom Aussterben bedrohten Tierarten wie den Eisbären in der kanadischen Arktis, den Orang Utans auf der Insel Borneo und den Haien in den Weltmeeren. Entstanden sind Dokumentationen, die berühren und einen Anstoß zum Handeln geben! Jaenicke appelliert an seine Zuschauer und wurde im Januar 2010 für seinen Einsatz mit dem "Diva Earth Award" für sein besonderes Engagement für den Umweltschutz ausgezeichnet.

Sprache:
Ausgabe:DVD Video