Hannes Jaenicke Mörderisch gute Nachtgeschichten von bösen Kerlen /von bösen Frauen

Inhaltsangabe zu „Mörderisch gute Nachtgeschichten von bösen Kerlen /von bösen Frauen“ von Hannes Jaenicke

Mörderisch gute Nachtgeschichten von bösen Kerlen: Geschichten der Bestsellerautoren Wolfgang Hohlbein, Henry Slesar, Gisbert Haefs und Joan Aiken. Virtuos und stimmkräftig gelesen von Hannes Jaenicke, Udo Wachtveitl, Heikko Deutschmann und Boris Aljinovic. Mörderisch gute Nachtgeschichten von bösen Frauen: Geschichten der Bestsellerautoren Val McDermid, Roald Dahl, Celia Fremlin und Gisa Klönne. In Szene gesetzt von Nadja Uhl, Natalia Wörner, Marie Bäumer und Barbara Auer Lesungen Laufzeit ca. 150 Minuten

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben