Hannes Jaenicke Wut allein reicht nicht

Inhaltsangabe zu „Wut allein reicht nicht“ von Hannes Jaenicke

Hannes Jaenicke im Einsatz für unsere Erde: Nach dem Riesenerfolg der ZDf-Fernsehdokumentation „Im Einsatz für ...“ deckt der beliebte Schauspieler in diesem Buch auf, was unserer Umwelt tagtäglich zugemutet wird. Ob es sich um das Aussterben unzähliger Tierarten, die Ausbeutung der Weltmeere oder die Anheizung des Klimas handelt, Hannes Jaenicke zeigt, was jeder einzelne dagegen tun kann. Denn Wut allein reicht nicht, man kann und muss auch selbst aktiv werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist