Wut allein reicht nicht

Cover des Buches Wut allein reicht nicht (ISBN: 9783579076331)

supersusis avatar
supersusi
vor 4 Jahren

Wir müssen handeln. Nur wenn wir, also jeder einzelne von uns, etwas in seinem Konsumverhalten ändert, können wir im großen Ganzen etwas bew

Inhaltsangabe zu "Wut allein reicht nicht"

„Wir müssen handeln, und zwar jetzt!“ - Authentisch, ehrlich, tatkräftig. Hannes Jaenicke im Einsatz für unsere Erde - Wie wir die Erde vor uns schützen können Hannes Jaenicke weiß, dass Wut allein nicht reicht, um die Welt zu verbessern, aber sie ist ein Anfang. Sie ist der Beginn eines Umwelt- und Klimaschutzprogramms, das hilft, die Erde vor uns Menschen und unserer Ausbeutung und Zerstörung zu schützen. In diesem Buch deckt Hannes Jaenicke auf, welcher Umweltkrimi tagtäglich auf dieser Welt gedreht wird: Das Aussterben von unzähligen Tierarten, die Zerstörung des Klimas und damit das Ende der Erde, wie wir sie kennen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:09.09.2010
Das aktuelle Buch ist am 17.04.2012 bei Goldmann erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Gütersloher Verlagshaus
    Erscheinungsdatum:09.09.2010
    Das aktuelle Buch ist am 17.04.2012 bei Goldmann erschienen.

Community-Statistik