Hannes Lange Restrisiko

Inhaltsangabe zu „Restrisiko“ von Hannes Lange

Frauen und Männer sind unterschiedlich, Gott sei Dank. Was uns allen gemeinsam ist wir machen Fehler! Und das ist gut so! Denn woher sollten Autoren wie ich sonst Ideen für humorvolle Geschichten hernehmen? Wer mit wachen Augen und Ohren durchs Leben stolpert, bekommt vieles mit, Lustiges und Kurioses, Schlimmes und Empörendes. Wir regen uns darüber auf und wissen für alles eine Lösung, doch nur dann, wenn es uns nicht selbst betrifft. Bei jeder Mode sind wir dabei, wir wollen „In“ sein und werden dabei oft genug zum „Restrisiko“. Darüber gelegentlich nachzudenken und über uns selbst zu lachen lohnt sich - glauben Sie mir.

Der Frauenchor von Chilbury

Einfach facettenreich und spannend, ich bin etwas traurig, Chilbury zu verlassen...

4Mephistopheles

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser