Restrisiko

Restrisiko

Inhaltsangabe zu "Restrisiko"

Frauen und Männer sind unterschiedlich, Gott sei Dank. Was uns allen gemeinsam ist wir machen Fehler! Und das ist gut so! Denn woher sollten Autoren wie ich sonst Ideen für humorvolle Geschichten hernehmen? Wer mit wachen Augen und Ohren durchs Leben stolpert, bekommt vieles mit, Lustiges und Kurioses, Schlimmes und Empörendes. Wir regen uns darüber auf und wissen für alles eine Lösung, doch nur dann, wenn es uns nicht selbst betrifft. Bei jeder Mode sind wir dabei, wir wollen „In“ sein und werden dabei oft genug zum „Restrisiko“. Darüber gelegentlich nachzudenken und über uns selbst zu lachen lohnt sich - glauben Sie mir.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:19.05.2017