Hannes Lange Restrisiko

Inhaltsangabe zu „Restrisiko“ von Hannes Lange

Frauen und Männer sind unterschiedlich, Gott sei Dank. Was uns allen gemeinsam ist wir machen Fehler! Und das ist gut so! Denn woher sollten Autoren wie ich sonst Ideen für humorvolle Geschichten hernehmen? Wer mit wachen Augen und Ohren durchs Leben stolpert, bekommt vieles mit, Lustiges und Kurioses, Schlimmes und Empörendes. Wir regen uns darüber auf und wissen für alles eine Lösung, doch nur dann, wenn es uns nicht selbst betrifft. Bei jeder Mode sind wir dabei, wir wollen „In“ sein und werden dabei oft genug zum „Restrisiko“. Darüber gelegentlich nachzudenken und über uns selbst zu lachen lohnt sich - glauben Sie mir.

Underground Railroad

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne

Eine Zumutung!

wandablue

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl

Babylon