Ich war nur ihr Goldesel

Cover des Buches Ich war nur ihr Goldesel (ISBN:9783959244404)

Inhaltsangabe zu "Ich war nur ihr Goldesel"

Der Geschäftsmann Hannes verliebt sich in Sousse unsterblich in die mittellose junge Samira und glaubt mit ihr, seinem Sohn und ihrem Sohn eine Familie gründen zu können. Er überschüttet sie mit teuren Geschenken. Sie belügt und bestiehlt ihn, doch er verzeiht ihr immer wieder. Erst später erfährt er, dass sie verheiratet ist und von ihrem Ehemann zu Sex mit spendablen, europäischen Männern gezwungen wird. Doch Hannes liebt sie und als sie sich scheiden lässt, glaubt er an ein gemeinsames Leben mit ihr und den Kindern. Doch Samiras Forderungen gehen ins Unermessliche. Sie will ein Haus, ein Auto, Gold und viel Geld. Als Hannes begreift, dass er nur ihr Goldesel ist und sie die Beziehung zu ihrem Mann nie aufgegeben hat, trennt er sich von ihr. Doch dann ist Samira schwanger und das Spiel beginnt von vorne.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Zeilenwert