Niedersachsen Mafia

von Hannes Nygaard
Cover des Buches Niedersachsen Mafia9783897057517

sunlight
vor 5 Monaten

Nygaard begeistert mich immer wieder! Ein spannender, differenzierter Plot und Figuren mit Ecken und Kanten.

S1lv3rw0lf
vor einem Jahr

Spannend geschrieben, den schnoddrigen Umgangsstil finde ich nicht mehr lustig und die Handlung ist teilweise etwas unrealistisch.

Inhaltsangabe zu "Niedersachsen Mafia"

Frauke Dobermann wird zur Todfeindin der 'Organisation' erklärt und auf die Todesliste gesetzt. Aber sie lässt sich dadurch nicht aufhalten: Unter ständiger Lebensgefahr dringt sie weiter in die Machenschaften der 'Organisation' vor und versucht mit ihrem so ungleich zusammengesetzten Team, den Sumpf des Verbrechens in der Landeshauptstadt trockenzulegen, sei es bei der Geldwäsche oder dem Handel mit lebensgefährlichen Arzneifälschungen. Doch die Macht der 'Organisation' ist so groß, dass Frauke schließlich nicht mehr weiß, wer gut und wer böse ist.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2015