Tod an der Förde

von Hannes Nygaard
Tod an der Förde

patrick2804s avatar

Personal nicht unsympathisch; der Fall ist nicht so meins;

Inhaltsangabe zu "Tod an der Förde"

Ein argentinischer Marineoffizier wird in Kiel ermordet, doch bevor die Kieler Kripo mit den Ermittlungen beginnen kann, wird ihr der Fall wieder entzogen. Ein unerschrockener Staatsanwalt und Kriminalrat Lüders vom polizeilichen Staatsschutz wollen sich jedoch nicht beugen - und die Hölle bricht über
die Beamten und ihre Familien herein. Dennoch durchdringt Lüders Stück für Stück die verwobenen
Machenschaften von Politik, Wirtschaftslobby und internationalem Waffenhandel, die niemand im beschaulichen Kiel vermutet hätte. Ein spannender Thriller, der aufzeigt, dass man selbst seinen Freunden nie trauen sollte.

Alle Ausgaben von "Tod an der Förde"

Sortieren:
Buchformat: