Tod dem Clan

Tod dem Clan

Inhaltsangabe zu "Tod dem Clan"

Ein Blick auf die Schattenseite unserer Gesellschaft.

In Braunschweig werden zwei Männer erschossen, Mitglieder eines Familienclans, der ein Imperium von Leiharbeitsfirmen leitet. Über dubiose Scheinfirmen werden Sinti und Roma als Arbeiter auf Schlachthöfe, an Gebäudereinigungen und als Hilfen auf dem Bau vermietet. Haben die ausgebeuteten Menschen das Recht in die eigene Hand genommen, oder sucht eine konkurrierende Familie nach neuen Geschäftsfeldern? Frauke Dobermann und ihr Team vom LKA Hannover stoßen in ein Wespennest.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2018