Pandora 03

von Hannes Riffel
Pandora 03

Inhaltsangabe zu "Pandora 03"

Die Magazinredaktion des Shayol Verlags begibt sich erneut aufs Glatteis. Obwohl es überall heißt, die Zeit des gedruckten Wortes ginge zu Ende, sind wir der Meinung, dass Sie, werte Leserinnen und Leser, durchaus noch andere Interessen haben als Computerspiele, Fernsehserien und Handyklingeltöne. Weshalb wir Sie einladen möchten, uns auf einer Reise in phantastische Gefilde zu folgen.

Wir haben Hunderte internationaler Zeitschriften durchforstet; endlose Regalmeter von 'Best of'-Anthologien verschlungen; Tausende von Internetseiten abgesucht. Und das Beste daraus präsentieren wir Ihnen nun in PANDORA, unserem neuen Magazin für Science Fiction und Fantasy.

In der dritten Ausgabe finden Sie Erzählungen von Joe Haldeman, Pat Cadigan, Tim Powers, Justina Robson, Christian von Aster und vielen mehr; dazu Essays von Brian Stableford, Stephen Baxter, Adam Roberts, Thomas P. Weber und anderen; sowie ausgewählte Rezensionen.

Verlag:Shayol - Ronald Hoppe
Erscheinungsdatum:01.07.2008