Hannes Ringlstetter Paris. New York. Alteiselfing. Auf Ochsentour durch die Provinz

Inhaltsangabe zu „Paris. New York. Alteiselfing. Auf Ochsentour durch die Provinz“ von Hannes Ringlstetter

Dem Motto 'gespielt wird, wenn im Publikum mehr Menschen sind als auf der Bühne' bleibt Hannes Ringlstetter seit seinem ersten Auftritt treu. Denn weil das Provinzei als Rock ’n’ Roller die Welt erobern will, muss er erstmal durch das Tal der Tränen. Oder anders gesagt: Eine Tour durch die tiefste Provinz ist unvermeidlich. Ob im Bläsertrio für mittelalterliche Blockflötenmusik oder beim Stagediving auf der Open-Air-Bratwurstduft-Bühne, er lässt nichts aus. Und ganz nebenbei lernt er einiges über die anderen Landeier und hat überraschend viel Spaß dabei. Ein urkomisches Hörvergnügen – ironisch und liebevoll grantelnd.

Lesung mit Hannes Ringlstetter und Christian Tramitz
4 CDs ca. 320 min

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27