Der letzte Weltkrieg (Thriller): Schwarze Sonne

Cover des Buches Der letzte Weltkrieg (Thriller): Schwarze Sonne (ISBN: B01F42I0DW)
Bestellen bei:

Wildponys avatar
Wildpony

Sehr spannend und erschreckend zugleich. Nicht immer ist die moderne Wissenschaft zum Vorteil der Menschheit.

Janglemauss avatar
Janglemaus

Ein spannender Thriller, der zeigt wie unsere Zukunft mehr oder weniger aussehen könnte wenn wir nicht aufpassen!

Gegen das Vergessen ... „Ich trage die Gene eines Monsters in mir“, wisperte der Junge und führte den Lauf der Pistole an seine Schläfe. Mehr als 70 Jahre sind vergangen, seit Adolf Hitler unter Ausschluss von Zeugen im Bunker der Reichskanzlei Suizid beging. Bis heute ranken sich zahlreiche Geschichten um die Geschehnisse. Zeitzeugen widersprechen sich, auch der Verbleib der sterblichen Überreste gibt nach wie vor Rätsel auf. Im Jahr 2015 liefern die Aufzeichnungen von Maximilian Lieb einen weiteren Bericht. Ausführlich schildert der angebliche Arzt seine Erlebnisse im Konzentrationslager Ravensbrück und wie ihn seine dort durchgeführten Forschungen zur dauerhaften Einlagerung genetischen Materials am 30. April 1945 dazu veranlasst haben, den Führer von Nazi-Deutschland post mortem zu kastrieren. 71 Jahre nach Kriegsende erblickt ein Kind namens Wolf das Licht der Welt, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten …

ISBN:B01F42I0DW
Ausgabe:eBook