Hannes Wader Hannes Wader-Liederbuch

Inhaltsangabe zu „Hannes Wader-Liederbuch“ von Hannes Wader

Endlich liegt mit diesem Liederbuch wieder eine Sammlung seiner "mächtigen Lieder" vor. Die über 40 zum Teil noch ungedruckten Lieder zeigen seine Entwicklung vom engagierten, singenden Beobachter der 60er Jahre bis zum gereiften, musikalischen Charakterdarsteller der 90er. Das Hannes Wader-Liederbuch ist ein spannendes und informatives, ganz persönliches Zeitdokument unseres Jahrhunderts. Es ist ein musikalisch interessantes Liederbuch für alle Gitarrenspieler, die mit den beispielhaften Picking- und Schlagmustern einen einfachen Zugang zur besonderen Spielweise von Hannes Wader erhalten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch