Hannes Wader Hannes Wader-Liederbuch

Inhaltsangabe zu „Hannes Wader-Liederbuch“ von Hannes Wader

Endlich liegt mit diesem Liederbuch wieder eine Sammlung seiner "mächtigen Lieder" vor. Die über 40 zum Teil noch ungedruckten Lieder zeigen seine Entwicklung vom engagierten, singenden Beobachter der 60er Jahre bis zum gereiften, musikalischen Charakterdarsteller der 90er. Das Hannes Wader-Liederbuch ist ein spannendes und informatives, ganz persönliches Zeitdokument unseres Jahrhunderts. Es ist ein musikalisch interessantes Liederbuch für alle Gitarrenspieler, die mit den beispielhaften Picking- und Schlagmustern einen einfachen Zugang zur besonderen Spielweise von Hannes Wader erhalten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo