Hannes Wertheim Der Sklavenkönig

Inhaltsangabe zu „Der Sklavenkönig“ von Hannes Wertheim

Als Sklave wird der afrikanische Königssohn Ingmale zu Beginn des 18. Jahrhunderts nach Haiti verschleppt. Nach seinem tragischen Tod hinterläßt der Sklavenkönig der Nachwelt einen magischen Saphir. Ein Jahrhundert später macht sich der Londoner Dandy Tom Elliott auf die Suche nach dem verschwundenen Stein.

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

katze267

Das Gold des Lombarden

hasirasi2

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis